Montag, 27. März 2006
Illegale Rennstrecken
ad-jack, 23:00h
Opel baut Autos für den Durchschnitt. Trotzdem, oder gerade deswegen, hat die Werbung der Marke oft mehr Emotionen zu vermitteln, als ein Opel geben kann. BBDO NET#WORK Südafrika jedenfalls haben den Fahrspaß des Opel Astra Coupés 2004 mit einer Rennstrecke durch die Innenstadt abzubilden versucht. Hier z.B. mal der Hockenheimring. Der Jury des Now York Festivals war das 2004 sogar die bronzene Worldmedal wert.
Agentur: NET#WORK BBDO (Südafrika)
Jahr: 2004
CD: Mike Schalit
AD: Graeme Jenner
T: Brad Reilly
Die Kollegen bei DDB Berlin hingegen brauchten für den VW-Golf R 32 ein angressives Leitmotiv, dass jeder Ampelraser sofort versteht. Hier sehen wir die entsprechende Interpretation des Nürburgrings in Berlin Mitte. Immerhin, die Strecke ist nicht mehr rot sondern schwarz.
Agentur: DDB Berlin
Jahr: 2006
CD: Alexander Weber-Grun, Lina Jachmann
AD: Bastian Kuhn, Bjorn Loper
via Joe LaPompe
... link (0 Kommentare) ... comment
Illegale Rennstrecken
ad-jack, 23:00h
Opel baut Autos für den Durchschnitt. Trotzdem, oder gerade deswegen, hat die Werbung der Marke oft mehr Emotionen zu vermitteln, als ein Opel geben kann. BBDO NET#WORK Südafrika jedenfalls haben den Fahrspaß des Opel Astra Coupés 2004 mit einer Rennstrecke durch die Innenstadt abzubilden versucht. Hier z.B. mal der Hockenheimring. Der Jury des Now York Festivals war das 2004 sogar die bronzene Worldmedal wert.
... link (0 Kommentare) ... comment
Freitag, 24. März 2006
CONTRIBUTE NOW
ad-jack, 02:47h
Vier Augen sehen mehr als zwei, 400 Augen aber sehen die ganze Welt! Plagiate an emailadressefolgt.vom
... link (0 Kommentare) ... comment
Diese Website ist nur geklaut
ad-jack, 02:44h
Geklaut mit den einfachsten Mitteln, ohne Investition und eigene Ideen. Sie kann gar nichts anderes sein als die Kopie einer Kopie einer Kopie - denn darum geht es hier: Kopieren, plagiieren, stehlen.
Eines anderen Geistes Kind aus dem Nest rauben und als das eigene ausgeben. Jeder klaut, der eine plappert die Witze des lustigen Kollegen nach, der andere findet 8 Euro für Rasierklingen unverschämt.
Aber eine Millionenschwere Branche definiert ihr Existenzrecht mit der Kraft der Idee. Der einzigartigen, neuen, ungesehenen Idee: Werbung. Leider gilt das nicht für alle Werber; und all diejenigen, die lieber beim Nachbar abschreiben anstatt selber zu denken finden sich hier wieder.
Schon Angst?
Eines anderen Geistes Kind aus dem Nest rauben und als das eigene ausgeben. Jeder klaut, der eine plappert die Witze des lustigen Kollegen nach, der andere findet 8 Euro für Rasierklingen unverschämt.
Aber eine Millionenschwere Branche definiert ihr Existenzrecht mit der Kraft der Idee. Der einzigartigen, neuen, ungesehenen Idee: Werbung. Leider gilt das nicht für alle Werber; und all diejenigen, die lieber beim Nachbar abschreiben anstatt selber zu denken finden sich hier wieder.
Schon Angst?
... link (1 Kommentar) ... comment